Über mich

Hallo, ich bin Patricia.

 

Ein Kreatives, manchmal chaotisches Wesen mit großer Liebe zum skandinavischen Design und alles was den Bereich Shabby & Vintage betrifft.

 

Ich bin eine passionierte Flohmarktjägerin, liebe die Berge genauso wie das Meer und fotografiere alles, was mir vor die Linse kommt. 

 

In Frankfurt am Main geboren und aufgewachsen, zeigte ich bereits von Kindesbeinen an, dass ich sehr Kreativ im Umgang mit Farben, Pinseln, Stiften und Unmengen von Klebstoff bin. Da ich schon damals mit Begeisterung mein Kinderzimmer und später meine Wohnungen komplett umräumte und umdekorierte, lag es nahe mein geliebtes Hobby zum Beruf zu machen.

 

Heute arbeite ich als Wohndesignerin frei nach dem Motto „Entdecke die Möglichkeiten“ und lasse mich durch die verschiedensten Materialien inspirieren. Holz, Filzwolle, Stoffe aller Farben und Muster, Naturmaterialien…ach, eigentlich ist nichts vor mir wirklich sicher.

 

Seit Juli 2011 bin ich regelmäßig als Wohn- und Deko-Expertin im Fernsehen zu sehen, u.a. in der Sendung Kaffee oder Tee im SWR-Fernsehen und jeden Dienstag im ARD-Buffet.

 

Die Sendetermine findest du unter dem Menüpunkt TV-Termine.

 

Ich freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog und YouTube-Kanal,

 

deine